Donnerstag, 26. Juli 2007

Weiss - Schwarz

Du hast mich aus dem selbstangelegten Sumpf meiner Gefühle gezogen.... Hast mich gerettet? Wohl eher nicht. Aus barmherzigkeit, oder sogar aus Liebe? Wohl kaum. Sadismus vielleicht? Oder ein gelindes interesse am neuen Sielzeug, da sich aber wohl recht schnell verflüchtigt hat... Egal, was es war, es ist offensichtlich weg. Und du mit ihm. Ignoranz. Warum tust du mir das an? Macht es Spass? Ist es die Rache für das, was andere dir antaten, von denen ich mich doch unterscheide? Ich wollte dir nie etwas böses... Du sagtest, du hast Angst... Bullshit, wenn ich heute darüber nachdenke... Du wusstest genau, was du getan hast. Vielleicht nicht, warum du es getan hast, aber du hast es getan, und das ist wichtig. Warum hast du mich aus der Hölle geholt? ur, um mich hier weiterzuquälen? Bin ich dir so egal? Was habe ich dir getan? Ich hätte dir alle gegeben... Alles, was ich dir hätte geben können... Nur, damit du mir hinterher das Herz rausreisst? Bin ich in deinen Augen so wenig wert?

Ich hasse dich.
Ich liebe dich.

Wie hast du mich erkannt? Woher wusstest du, dass ich im inneren so schwach bin? Warst du nur auf der Suche nach einem Versuchsobjekt? Etwas, womit man spielen kann und es dann, genau wie ein Kind sein Spielzeug, beiseite werfen kann? Ab nd an, wenn es eben ins Auge fällt, dann nimmt man es wieder in die Hand, um es hinterher wieder fallen zu lassen.

Ich hasse dich.
Ich liebe dich... Nicht mehr...

Du hast wohl nicht damit gerechnet, dass etwas wie unbehagen oder gar Argwohn in mir sein könnte... Hast wohl nicht berücksichtigt, dass selbst der unterwürfigste Diener irgendwann die Knute satt hat... Und jetzt ist es an dir, zu flehen... Zu betteln...

Ich hasse dich.
Geh endlich....

Oder lass mich gehen...

Keine Kommentare: