Donnerstag, 26. Juli 2007

Wahn

Ich war dort... Ich habe es gesehen... Jede einzelheit wie mit einem Brandeisen in mein Gedächtnis eingeprägt.... Der Ort, der keinen Namen kennt. Grauen, welches jeder Beschreibung mit Worten spottet. Die gequälten Schreie tausender Seelen in Todesqual. Ganze Meere, rot und dickflüssig vom Blut, die Gegen Küsten aus gezacktem, schwarzen Granit schlagen... Ich sah sie dort hängen, durch die Gelenke mit grossen Eisenbolzen an den rohen Stein genagelt. Wunden, die niemals verheilen, ohne dass man stirbt. Niemals spürt dort jemand die Erlösung des Todes, so sehr er sich auch danach sehnt... Wüsten, durch die sie irren, die niemals enden und in denen es weder Wasser, noch Brot, noch schatten gibt. Wo die Sonne mit der grausamkeit eines schweren Hammers auf die Leiber brennt. Wälder, in denen Schrecken lauern, die sich nicht einmal ein Wahnsinniger in seinen Fieberträumen ausdenken könnte... Seen, in deren Tiefen sie angekettet sind... Immerzu kurz vor dem Erstickungstod und doch nicht sterbend... Langsam, bei lebendigem Leibe verfaulen... Während die Fische das Fleisch von den Knochen fressen... Überall Dämonen, die sie foltern, ihnen die schlimmsten Qualen zufügen, die irgend möglich sind, sie damit in den Wahnsinn treiben... Dämonen, die sich zum Kampf gegen uns rüsten... Die schon ihre Fallen in unsere Welt auswerfen: Habgier... Teilnahmslosigkeit... Wahnsinn... Grausamkeit... Sie werden kommen... Bald...

ICH FLEHE DICH AN, TÖTE MICH, BEVOR ES SOWEIT IST!!!


(Zugegeben, es ist ein bisschen dick aufgetragen und eigentlich auch nicht mein Stil... Ich will einfach mal sehen, was man davon hält, also bitte Rückmeldungen. Danke.)

Keine Kommentare: