Donnerstag, 26. Juli 2007

Fragen.

Manchmal frage ich mich... So fängt es immer an... Ich frage mich, ob ich nicht irgendwann bereuhe, was ich jeden Tag tue... Ich habe im meinem Leben so einige Menschen verletzt. Jedesmal frage ich mich, warum ich das getan habe... Manchmal aus Angst, manchmal aus Hass, aber am Ende läuft es immer darauf raus, dass ich einem Menschen weh getan habe, der es vielleicht gar nicht verdient hat...

Für diese Dinge hasse ich mich jeden Tag aufs neue. Gleichzeitig muss ich daran denken, dass ich auch nur ein Mensch bin, der Fehler macht. Das macht sie aber meiner Meinung nach auch nicht besser...

Naja...

Kann man nichts machen... Menschen tun das, was ise perfekt können, worin sie schon jahrtausendelange Erfahrung haben:

Unvollkommen sein.

Keine Kommentare: